Jump to content

Nico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nico

    Alter Gamekey

    und noch eine Frage jetzt steht dort online arbeiten, anmelden oder den Gamekey nutzen kann ich trotzdem nicht. Fehler: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Liebe Grüße Nico
  2. Nico

    Alter Gamekey

    Danke für die schnelle Antwort. Die neuste Version hab ich mir schon angeschaut, Updatet sich dann die V3 auch auf die V7 oder bleibt es dann bei der v3 ? Liebe Grüße Nico
  3. Hallo Ich habe bei mir zuhause eine CD mit dem 3D-Modellbahn Studio Professional gefunden. Nur bei der alter Version kann ich mein Gamekey nicht nutzten da das Programm anzeigt das es offlin sei. Wenn ich die neue Version herunterlade, geht der Key auch net weil er nicht für die V7 ausgelegt ist. Bitte um hilfe Liebe Grüße Nico
×
×
  • Neu erstellen...