Jump to content

Matt.Dunk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matt.Dunk

  1. Hallo zusammen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe zwar immer noch nicht ganz verstanden wo mein Fehler lag, aber ich habe die neuste Version installiert und da stimmt es. Gruß Matt
  2. Habe ich nicht gesehen. Macht das denn bei den Größen einen Unterschied? Sind da Bugs drin? Ich habe heute das erste mal mit der Software gearbeitet.
  3. Hallo Leute, ich bin ziemlicher Anfänger und bin deshalb noch ganz am Anfang mit meiner Bahn. Jetzt wollte ich einfach mal eine Gleisplan erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Größenverhältnis der Grundplatte zu den Gleisen nicht mit der Realität übereinstimmt. Meine Platte hier ist 2 m x 1,1 m. Zunächst fällt auf, dass man die Plattengröße in cm eingeben muss, obwohl da die Einheit Meter steht, damit es überhaupt halbwegs stimmt. Als ich dann die vorhandenen Gleise eingepflegt hatte, ist mir aufgefallen, dass an den Rändern der Platte noch sehr viel Platz ist. In der Realität laufen die Gleise rechts und link ganz am Rand. Ich habe die Gleise 8x nachgezählt, es stimmt, es fehlen keine. Wo ist mein Fehler? Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Matt
×
×
  • Neu erstellen...