Jump to content

Joachim M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joachim M.

  • Geburtstag 05/20/1961
  1. Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten/Erklärungen! Ich werde mal versuchen, die Tipps umzusetzen. Ich hatte die Möglichkeit der verschiedenen Ebenen überhaupt nicht registriert. Vielleicht sollte ich mich doch erst mal mehr mit den Anleitungen dieses Programms befassen und nicht gleich loslegen... Meine Idee war "Haupt-/Sichtebene" auf z=0. Alles was darunter liegt, z mit Minus-/Negativwerten. Da ich noch nicht fertig bin, haben einige Gleise noch keine Verbindung. Ich denke, das wird sich im weiteren Verlauf ändern. Werde dann eine entsprechende Datei einfügen. Einen schönen Tag wünscht euch Joachim
  2. ...bin mittlerweile etwas weiter; aber das Problem ist noch nicht gelöst. Knuddlingen 14.12.2021.mbp
  3. Hallo Lothar, vielen Dank für deine Antwort. Anbei die Datei. Viele Grüße Joachim Knuddlingen3D.mbp
  4. Hallo zusammen, ich bin erst seit letzter Woche dabei, deshalb möge man mir evtl. "unsinnige" oder bereits irgendwann irgendwo beantwortete Fragen verzeihen. Ich beginne einen Plan meiner bestehenden Anlage zu erstellen. Nun habe ich teils dunkelgraue und hellgraue Gleise. Wenn ich die Bodenplatte einblende, verschwinden die hellgrauen. Wahrscheinlich habe ich versehentlich auf zwei Ebenen gezeichnet, oder? Ich finde aber keine Möglichkeit, beide auf eine Ebene zu bringen... Vielleicht hat jemand ´ne Idee? Vielen Dank schon mal und schönen Abend! Joachim
×
×
  • Neu erstellen...