Jump to content

Verstummel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Goetz, das Umsetzen im Bhf 3 läuft jetzt dank deiner Hilfe. Zwei Fragen habe ich noch, warum ist der Wert der Geschwindigkeit bei Eigenschaft/Variable setzen immer negativ? Ich fahre doch in beide Richtungen. Und beim Ereignis Abfahrt, Eigenschaft/Variable setzen - [Gleiskontakt Bhf 3 Einfahrt.Automatische Verzögerung]=False, soll ich das so verstehen das der Gleiskontakt sowas wie inaktiv wird? LG Verstummel
  2. Hallo Goetz, Jetzt ist der Groschen gefallen, wie das zu verstehen ist. Nochmals Danke. LG verstummel
  3. Hallo Goetz, Vielen lieben Dank für die schnell Antwort. Den Trennstrich hab ich völlig ignoriert. Das werde ich heute Abend gleich korrigieren. LG verstummel
  4. Hallo, ich versuche gerade nach der Vorbildanlage "M10 Kopfbahnhof umsetzen" auf meinem Testfeld den Schienenbustriebwagen im Bahnhof 3 um zu setzen. Aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin, der Schienenbus will am Prellbock nicht wieder los fahren. Aber warum? Könnt ihr eine Tip geben? LG Verstummel 5 Pendelzug.mbp M10 Kopfbahnhof umsetzen.mbp
×
×
  • Neu erstellen...