Jump to content

Danny74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Danny74

  1. Lösung über die Suche gefunden, vielen Dank
  2. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Ich bin Wiedereinsteiger in Sachen Modellbahn und absoluter Anfänger in diesem Programm. Ich habe mir eine Platte mit vorhandenem Gleisplan gekauft. Ich wollte diesen vorhandenen Gleisplan in das Programm übertragen um anschließend weiter zu planen undin Erfahrung zu bringen, welches Gleismaterial ich benötige. Ich arbeite mit Schienen von Trix in Spur N. Ich verfüge derzeit über zwei Strecken (innen und außen). Weder die eine, noch die andere Strecke konnte ich so ins Programm übertragen, dass der Plan am Ende passt, bzw sich der Kreis schließt. Bin in der Software absoluter Anfänger und hoffe auf Tipps, da ich nicht auflösen kann, was ich falsch mache… Vielen Dank schon mal…
×
×
  • Neu erstellen...