Jump to content

wolfgang1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wolfgang1

  1. Vielen Dank für Euere Hilfe, wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich wieder. Viele Grüße Wolfgang
  2. Vielen Dank. Ja, nicht ganz so. Ich frage mich wie oder wo ich die Gleise für den Schattenbahnhof aufzeichnen kann. So wie du mir das gezeigt hast ist für mich auch interessant, nur wo lege ich den Schattenbahnhof mit Gleise an?
  3. Guten Tag, mein Name ist Wolfgang und begrüße zunächst mal alle im Forum. Ich bin absoluter Neuling mit der Arbeit von 3D-Modellbahnstudio. Auf der Grundplatte habe ich eine Bahn erstellt und möchte nun unter der Platte ein Schattenbahnhof anlegen. Dazu würde ich gerne, da wo die Tunnelportale stehen, runter-bzw. rauffahren. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja - wie kann ich dazu ein Verbindung herstellen. Oder wie muss ich den Schattenbahnhof überhaupt anlegen. Ich habe im Forum leider nichts gefunden das mir weiterhilft. Ebene 1.mbp
×
×
  • Neu erstellen...