Jump to content

Andreas55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ok, dann also flexible Gleise! Es geht um eine L-förmige Minitrix-Anlage (siehe Gleisplan). Dort habe ich jetzt zwei flexible Gleise eingeplant. MfG Andreas Anlage_Andreas_220217.mbp
  2. Hallo! Ich knoble schon ewig an einer Stelle meines Gleisplans, bei dem ich die vorhandene Lücke einfach nicht mit Standardgleisen gefüllt kriege. Klar - die Lösung wäre, sich ein flexibles Gleis zuzuschneiden. Wenn ich es aber mit Standardgleisen hinkriegen will - gibt es im ModellbahnStudio die Mögichkeit, sich für eine bestimmte Gleislücke passende Stücke vorschlagen zu lassen, die die Lücke füllen? MfG Andreas
  3. Sorry ... ich bin totaler Anfänger mit dem Modellbahnstudio. Darum eine dumme Frage: Ich habe gerade die Animation ausprobiert - phantastisch!!! Aber: Der Zug fährt nicht über Weichen. Was muss ich einstellen, damit das klappt? MfG A* PS: Nochmal sorry. Ich hab's! An der Stelle passten die Gleise nicht aneinander.
×
×
  • Neu erstellen...