Jump to content

carlo-m52

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von carlo-m52

  1. Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für Euere Infos, werde das mal ausprobieren - ich habe erst mit V7 angefangen (im Februar 2022) und bin daher noch echter Novize... Carlo >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><
  2. Hallo zusammen, ich bin wie einige andere auch neu hier und habe eine größere Anlage mit drei Ebenen zunächst auf 3 verschiedene Platten in jeweils einer Ebene geplant und die dann übereinandergelegt (ausgedruckt). Ich hatte bereits in der Version 7 Probleme mit den einzelnen Ebenen bezüglich der Farbeinstellungen - hat nicht funktioniert. Nun habe ich V8 und versuche nun, diese Anlage in einem auf drei Ebenen zu bekommen. Ich schaffe es ohne erheblichen Aufwand nicht, die Gleise (wie dass hier im Forum so genannt wird), anzustellen, d.h. von 0 auf z.B. 100mm ansteigen zu lassen. Laut einer Info aus dem www bekommt man rechts unten einen Button "Anstellen". Wie ich's auch mache, bei mir taucht dieser Button nicht auf. Ich bin mit 3D Konstruktion die letzten 23 Jahre ständig beschäftigt gewesen (Solidworks) und bin nicht ganz unvorbelastet, hier aber bräuchte ich Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus für einen hilfreichen Tip. Bei der Anlage handelt es sich eine von Karl Gebele aus "1x1 des Anlagenbaus, Heft 1/2016" (Eisenbahn Journal). Grüße von Carlo >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GLEISE-ANSTELLEN_20221205-CF.pdf
×
×
  • Neu erstellen...