Jump to content

Adolar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adolar

  1. Adolar

    Mein Anlagenbau

    Hallo heute kann ich noch mal einige Bilder von der Anlage zeigen. Gruß Adolar
  2. Adolar

    Mein Anlagenbau

    Hallo streit_ross Danke für das Lob. Wenn sie mal fertig ist werde ich sie veröffentlichen aber es ist noch viel zutun. Es ist ein Märklin Gleisplan den ich etwas verändert habe. Im Moment fahren 6 Züge im Wechsel auf zwei Gleisen jeweils 3 Züge gleichzeitig, die durch Fahrstraßen gesteuert werden. Gruß Adolar
  3. Adolar

    Mein Anlagenbau

    Hallo mein Anlagenbau Grüße
  4. zum Beispiel diese und auch von einigen anderen F4453EF0-6A0D-41C7-8BB3-A0D2AC2B51C9 A13B267B-5792-49F3-908F-386450797045 EE29A8B8-9BCB-4CED-802F-E83BCDF961C3 B51E8697-F2A8-42D2-AE1E-10A095F5D5EA
  5. ich hab da mal ne Frage warum sind viele der neuen Gebäude nicht mehr beleuchtet. Das ist sehr schade, Gruß Adolar
  6. Hallo Brummi, das mit den beleuchteten Türen, wenn sie offen sind, entspricht aber nicht der Realität. Offen sollte sie kein volles Licht haben, höchstens ein schwaches oder gar keins. Gruß Adolar
  7. Hallo Brummi, das die Stufen aus der Wange schauen sieht aber etwas komisch aus. So etwas habe ich noch nicht gesehen, enden die nicht normalerweise in der Wange. Allerdings bin ich kein Zimmermann oder Tischler. Gruß Adolar
  8. Hallo Tom, ich dachte ja auch nur weil hier immer von bauen wie in der Realität gesprochen wird. Da werden auf der einen Seite Dachziegeln gemessen und ausgezählt und von Lichtraumprofil gesprochen keine Ahnung was das ist aber irgendwie passt das nicht zu einander. Entweder so oder so oder alle wie sie es wollen. Gerade weil so etwas bei anderen Modellen beanstandet wurde. Deshalb wollte ich nur darauf aufmerksam machen. Tur mir Leid dann werde ich in Zukunft nichts mehr schreiben.. Gruß Adolar
  9. Hallo mir ist aufgefallen das bei den Treppenstufen außen eine Wange fehlt. Oder wie halten die Stufen sonst. Gruß Adolar
  10. mal eine Frage, müßte man dann nicht auch auf V5, V6 usw. warten bis man wieder was machen kann ? Es kommen doch immer wieder neue Versionen heraus und das auch bei allen anderen Programmen.
  11. mir vollkommen unverständlich. MBS ist nach wie vor ein Superprogramm
×
×
  • Neu erstellen...