Jump to content

uwe-gloede

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von uwe-gloede

  1. @Andy, genau! Das war der Fehler! Besten Dank! Alles gerettet und auch gleich ein Backup angelegt. Grüsse Uwe
  2. Vielen dank erst einmal für die vielen Antworten und Ratschläge. Aber eine konstruktive Lösung meines Problems war noch nicht dabei. Der Standardplatz für die Datenbank ist ja "C:\Users\xxx\AppData\Local\3D-Modellbahn Studio V7". Diesen hatte ich geändert auf eien USB-Stick und dort sind auch Dateien im dem Ordner drin. Am nächsten Tag setzte ich den Pfad wieder auf den Standard zurück, aber es werden im MBS im Ordner "Meine Anlagen" keine angezeigt. Und der Ordner ist auch nicht leer! Beste Grüße Uwe
  3. Hallo zusammen, ich habe den Steicherort der Datenbank geändert, zum Entwerfen meiner Anlage, damit mein Sohn diese nicht gleich sieht. Bei der Rückkehr zum ursprünglichen Steicherort sind nun die Anlagen meines Sohnes nicht mehr da. Wer kann mir helfen???
×
×
  • Neu erstellen...