Jump to content

angryjan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von angryjan

  1. Super Herzlichen Dank für den entscheidenden Tipp Gruss angryjan
  2. Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problemchen... Wenn ich im Rocrail eine Dreiwegweiche schalte, schalten viele andere Weichen ebenfalls mit. Dazu kommt, dass sich die weiche nur in zwei Richtungen stellen lässt. Vielleicht habe ich ja etwas falsch an der Weiche eingestellt... Ich habe mich im Forum ein wenig eingelesen und keine hilfreiche Antwort auf das Problem gefunden. Danke für eure Hilfe Es grüsst angryjan PS: Bei den Bilder heisst vor resp. nach Schalten folgendes: Ich habe nur die Dreiwegweiche einmal geschaltet, das Umschalten wird mir im Rocrail nicht angezeigt, jedoch im Studio
×
×
  • Neu erstellen...