Jump to content

Robbie23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robbie23

  1. Hallo Reinhard, ja, wäre gscheider gewesen, den Modellbauer direkt anzusprechen. Werde ich in Zukunft so machen. So ein gelber 420er oder in weiteren Farben wäre mal was neues. Warum nicht? Ein dunkler Grünton würde ihm auch stehen. Wennst Zeit hast, würde ich mich über einen Gelben und/oder einen Grünen freuen! Aber es eilt nicht. Ich habe das MBS erst seit wenigen Monaten (ich habe beim Mediamarkt im Vorbeigehen im richtigen Moment zur richtigen Stelle im Regal geschaut und mir gedacht, das muß ich haben !!!) und bin noch in der Lernphase. Aber es ist was richtiges geniales, dieses MBS! Ich bin ja schon seit mehren Jahren als Hobbymodellbauer (Sketchup) aktiv, da kann ich sicher auch was beisteuern zum MBS. Das beschränkt sich momentan aber noch auf Häuser und Straßenlaternen. Straßen- oder Schienenfahrzeuge habe ich noch nicht gebaut. Gruß Robbie23
  2. Hallo zusammen, danke für die Antworten! Ja dann wird´s höchste Zeit für eine neue Version des Modellbahnstudios! Ich bin noch mit der V5 unterwegs... Die vielen weiteren Versionen des besagten Wagens kenne ich noch gar nicht. Dann weiß ich, was ich heute noch mache. Daß es die S-Bahn nicht in Gelb gab, war mir nicht bewußt. Danke für die Info!
  3. Grüß Gott zusammen, zuerst einmal möchte ich den Machern dieser wunderbaren Modellbahnsoftware mein Lob und meine Anerkennung zum Ausdruck bringen. Es ist einfach genial! Es geht ein großer Teil meiner Freizeit drauf! Nun zu meinen Fragen/Wünschen: 1. Ist es vorgesehen, daß es die Baureihe 420 der S-Bahn auch noch in Gelb gibt? Das war glaube ich die Stuttgarter Farbgebung dieser Baureihe. 2. Den Reisezugwagen "Eurofirma Deutschland", den es u.a. in den TEE-Farben gibt, gibt es den auch noch mit den Farben Kobaltblau/Elfenbeinbeige und Ozeanblau/Elfenbeinbeige sowie als Großraumwagen in den TEE-Farben? Es gibt zwar einen Wagen in Ozeanblau/Elfenbeinbeige, aber mit kompletter Innenausstattung gefällt er besser. Vielen Dank schon mal für die Info! Herzliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...