Jump to content

Brain0205

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brain0205

  1. Grüße zurück ! Tja so ist´s ne... ich schaue mal was ich da so hinbekomme. Erstmal Reinfuchsen und schauen ob`s passt Gruß Sascha
  2. Hallo Zusammen :-) Dann stell ich mich auch mal eben kurz vor : Ich bin Sascha, 47 Jahre alt und tätig bei den Hannoverschen Verkehrsbetrieben (Üstra). Auf das Programm bin ich gestoßen, da ich nach mittlerweile 12 Jahren in unserer internen Fahrschule für den Stadtbahnbetrieb angekommen bin. Nun bilde ich die nächste Generation aus und muss leider dabei Feststellen, dass die visuelle Wahrnehmung heutzutage anscheinend nicht mehr so vorhanden ist ;-) Ich dachte mir evtl. besteht die Möglichkeit unsere Zugsicherungsstrecke ( Tunnel ) in Hannover 3 Dimensional darzustellen... Bin gespannt ob ich das hinbekomme :-D (Und natürlich für jeden Tipp Dankbar !) Viel Spass wünsch ich und beste Grüße! Sascha
×
×
  • Neu erstellen...