Jump to content

Thunderinparadise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Thunderinparadise

  1. Hi Henry, klar habe ich auch so gesucht, da ist auch eine in einer Anlage verbaut, sieht klasse aus, trotzdem weiß ich nicht wie er die gebaut hat bzw. ein Video zwecks Erklärung

     

    Gruß Klaus

  2. Jung du laberst geistigen Dünnschitt. Ihr beiden könnte auch Zwillingsbrüder sein.

    So ich beende jetzt diesen Kindergarten hier. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als über Leute herzuziehen ja dann armes Deutschland. 

    Schönen Gruß  Thunder in paradise. 🤣🤣🤣🤣🤣

  3. vor 3 Stunden schrieb Little:

    ich hätte Dir den Verbindungsfehler nicht gezeigt, wenn es nicht entscheidend wäre, dass alle - auch das "EINE" Gleis Verbindung hat....

    Du reagierst wie ein betrunkener Dreijähriger....

    Sag mal Little  hast du was getrunken?  

  4. Hallo Modellbahnfreunde, jaaaa ich mal wieder mit einem kleinen Problemchen.

    Wie auf den Abbildungen zu erkennen, möchte ich gerne das die Züge zwischendurch die Gleise wechseln, ich hatte Fahrstraßen eingerichtet vom Signal auf den dementsprechenden Gleisen bis zu dem Einfahrsignalen und so wie Goetz es mal eingerichtet hatte wie im Schattenbahnhof seiner Testanlage beschrieben, vom Einfahrsignal zum Startpunkt.

    Könnte mir einer der Spezialisten sagen ob das so überhaupt möglich ist?

    Steh momentan richtig auf dem Schlauch.

    LG

    Screenshot (26).jpg

    Screenshot (25).jpg

  5. Hi Leute, das leidige Thema Fahrstraßen.

    Ein tolles Video, ich glaube es war von Goetz, Fahrstraßen ohne EV hat super geklappt, danke dafür.

    Jetzt sind die Fahrstraßen in der EV, ich hoffe das sie so richtig angelegt sind. Zum Schluss bin ich auf Wiederholung für Fahrstraßen mit Schlagwort Sbf, doch leider Wiederholen sich die Vorgänge nicht. Einmal und dann steht alles wieder. WAS braucht ihr noch für Info's ????

    Sonst schimpft Goetz wieder mit mir:D

    Screenshot (22).jpg

×
×
  • Neu erstellen...