Jump to content

Dad3353 aka WESTERN-DAD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dad3353 aka WESTERN-DAD

  1. A very rare appearance here for me, to thank Wolfgang for his enthusiastic reception of my humble models. My apologies, also, for being slow in my interactions with this fine Forum, and with MBS in general. Whilst I'm here, I'll take the opportunity to express my admiration and gratitude to the splendid Modellers here, and past. Long may MBS continue to prosper. Ein sehr seltener Auftritt hier für mich, um Wolfgang für seine begeisterte Aufnahme meiner bescheidenen Modelle zu danken. Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich in meinen Interaktionen mit diesem guten Forum und mit MBS im Allgemeinen langsam bin. Während ich hier bin, werde ich die Gelegenheit nutzen, um den großartigen Modellbauern hier und in der Vergangenheit meine Bewunderung und Dankbarkeit auszudrücken. Möge MBS noch lange gedeihen.
×
×
  • Neu erstellen...