Jump to content

leipetsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leipetsch

  • Geburtstag 07/27/1970

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das macht ihr doch gerne.
  2. Danke Andy. Das Tüfteln macht unendlich Spaß. Gruß Peter
  3. Supi. Das sind so unendlich viele Möglichkeiten! Das sind meine ersten Gehversuche. 8D71791F-E6DF-4C73-A2CA-DE7E08D6201C
  4. Besten Dank. Das probiere ich dann mal aus. Ziel ist es irgendwann mal einen fahrplanterminierten Zugverkehr einzurichten.
  5. leipetsch

    Timer

    Ich benötige einmal Hilfe bei der Ereignisverwaltung Timer. Legt man In einem Bahnhof z.B. eher einen Timer "Bahnhof" an und gestaltet diesen für jedes Gleis variabel oder ist es sinnvoll jeweils einen eigenen Timer für jedes Gleis anzulegen?
×
×
  • Neu erstellen...