Jump to content

kutscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kutscher

  1. Das habe ich gemacht und es funktioniert. Besten Dank für die Hilfe. Bleib gesund wünscht Kutscher
  2. Meine Bahnschranken bleiben nicht unten sondern die Animation beginnt von vorn. Was kann ich da machen? Fragt Kutscher mit grüßen.
  3. Hallo streit_ross, Ich nun wieder. Ich bin ratlos denn der Zug fährt am Halt zeigenden Signal ohne Reaktion vorbei. Hast du noch eine Idee was der Grund dafür ist? GRUß Wilfried
  4. Hallo streit_ross, Wie erstelle diese? Ich erfinde das Rad neu, Das Alter macht macht mir zu schaffen. Gruß Wilfried
  5. Hallo streit_ross, Ich bin am werkeln und komme gut voran. Es dauert nur etwas länger. Ich danke für Deine Hilfe. Gruß Wilfried
  6. Hallp in die Runde. Ich habe die Signale von Brummi eingebaut,Verknüpfug ist drin aber sie funktioneren nicht. Was mache ich falsch? Gruß aus Buxtehude Wilfried kutscher 71.mbp
  7. Danke bemühe dich nicht weiter. Gruss Wilfried
  8. Gefragt sind die Blocksignale Strecken. Gruß Wilfried
  9. Das war der falsche Finger. Welche Signale, welche Größe Danke Kutscher
  10. Hallo ķutscher hat eine Frage. Anlage von Brummi
  11. Danke Göiz das war es. Gruß aus Buxtehude Wilfried
  12. kutscher fragt: Was mache ich falsch. Einfahrt Aheim, Einfahrender Zug soll an der Weiche 101 nach rechts abbiegen.Macht er aber nicht. Ich wünsche ein gersunder neues Jafr kutscher kutscher 70.mbp
  13. Kutscher wagt sich mal wieder. Die Ereigniss Verwaltung die ich auf meiner Anlage Kutscher 60 Fertig habe möchte ich auf die neue Anlage Kutscher 70 übertragen. Geht das? Fragt Kutscher mit besten Grüßen.
  14. Hallo Brummi, nun habe ich mal meine Anlage eingestrllt. Es handelt sich um Signal 4 und 5 ebenfalls funktioniert der übergang nicht mehr2 Um Hilfe bitttet kutscher kutscher 6.mbp
  15. Hallo Brummi, ich habe alles wie beschriebn gemacht, die anderen Signale arbeitem einwandfrei. Gruß kutscher
  16. Ein Blocksignal schaltet das vorherige Signal nicht um. Woran kann das liegen? Fragt Kutscher
  17. Hallo Bahnland für Dein Verständnis danke ich. Jetzt habe ich es geschafft falsches Signal in meinem Ordner. Ich schaffe es nicht Modelle in Ordner zu verschieben. Gruß kutscher
  18. Sehr erhellend, es ist nur ein Signal,
  19. Hallo an alle Helfer- Es andelt sich um das Blocksiognal von roter Brummer und Goetz. Ich versuche mal ein Bild zu schicken. Gruß aus Buxtehude Signal.mbp Signal.mbp
  20. Es ist nicht erledigt sondern aktuell ich bin ratlos. Ģruss kutscher
  21. Das hat sich erledigt. kutscher
  22. Das neue Blocksignal tut nicht was es soll. Zug hält nicht bei geschlossenen Signal. Zug fährt nicht bei geöffnetem Signal. Wo Ist mein Fehler fragt mit Gruß kutscher
  23. Hallo Neo Ereignis Verwaltung von mir. Da habe ich keine Antwort bekommen Gruß kutscher
  24. Wie lösche ich einen Forumseintrag. Fragt kutscher.
×
×
  • Neu erstellen...