Jump to content

Andreas_Zürich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andreas_Zürich

  1. Hallo Goetz, wie Du bei meinem Freund Mario B. sehen kannst, hat er Deine Anlage inzwischen nachgebaut und alles funktioniert. Mario hat sich nun selbst angemeldet, da ich ihm bei vielen Fragen einfach nicht mehr helfen kann. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Andreas
  2. Vielen Dank Goetz für diese erfreuliche Nachricht :-)
  3. Hallo Götz vielen herzlichen Dank! Wir werden das heute Abend ausprobieren und ich bin mir sicher, dass Deine Hinweise meinem Freund weiterhelfen werden. Beste Grüsse Andreas
  4. Hallo Götz ich war die letzten Tage in Urlaub, aber wir konnten inzwischen das kleine Projekt als Entwurf veröffentlichen. Das Projekt lautet SBB KREIS 1 die Content ID: 7E12D908-430B-45CA-BBB4-A7B7A29213C8 Kannst Du so auf das Projekt zugreifen? Beste Grüsse Andreas
  5. Hallo Götz alles klar. Machen wir nächsten Dienstag, wenn ich wieder bei meinem Freund bin. Beste Grüsse Andreas
  6. Jetzt haben wir noch was gefunden, was sich plausibler anhört: =1C91FF7-0175-467E-AB1A-867566604E15 ist das die ID der konkreten Anlage? Nun nochmals unser Problem: Wir haben Fahrstrassen für die Blaue und rote Strassenbahn programmiert. Wenn wir nun alle Blöcke der blauen (hinteren) Strassenbahn aktivieren, dann fährt zunächcst die rote Bahn los, obwohl hier KEIN Block aktiviert ist. Die blaue Bahn müsste im Haltemodus bleiben?? Vielen Dank für Eure Hilfe Andreas
  7. Hallo Goetz, Hallo zusammen wir sitzen gerade am Rechner und suchen die ID der Anlage. Ist diese oben links neben der Programmbezeichnung? Also in unserem Fall 2022.07.19 M ? Vielen Dank und Grüsse Andreas
  8. Hallo Götz vielen Dank!! Das werden wir auf jeden Fall machen. Beste Grüsse Andreas
  9. Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich bin hier ins Forum gekommen, weil ich Eure Hilfe benötige. Ich habe Modellbahn Studio für meinen behinderten Freund auf dessen Rechner installiert. Es ist erstaunlich, was er schon alles programmiert hat, wahnsinn. Er ist inzwischen so weit, dass ich ihm als Laie nicht mehr helfen kann. Darum meine Frage, ob es jemanden von Euch gibt, der ihn einmal im nächsten Step coachen kann? Es geht darum, dass er die Fahrstrassen nicht richtig programmiert bekommt. Wenn auf der gleichen Spur ein Zug fahren soll, fährt automatisch zuerst der Zug, der vor dem Zug steht, der eigentlich fahren soll, wenn ihr versteht, was ich meine. Mir wäre es eine echte Hilfe, wenn ich dazu mal mit jemandem von Euch telefonieren könnte? Beste Grüsse und weiter viel Spass Andreas
×
×
  • Neu erstellen...