Jump to content

Leihe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leihe

  1. Hei Alles Funktionseinheiten wie zB.Personenbewegung auf Bahnsteig ist in der EV Hinterlegt dieses einzelne benutze ich als ein Bauteil Brauche ich es auf einen anderen Bahnhof importiere ich es und alles ist schon vorbereitet denn jetzt kann ich "mein importiertes Bauteil" Ändern zB "Personen Tauschen" Bewegungen und Personen sind ja schon vorhanden und in der EV integriert "Zeiten ; Sichtbar ; Unsichtbar uuu ...Dieses ist in der Anlage in der du Importierst ein Ereignismodul was man leicht zu jederzeit Aktiviert oder Deaktiviert somit hat man natürlich viele Möglichkeiten
  2. Hei hier Leihe Habe zwar nicht viel Ahnung Ich nehme immer die ganze Platte und speichere mehmals ....-001 ; ...-002 usw und zerhacke die einzelnen EV-Systeme zB EV - Verladung -...-001 EV - Personenbewegung - ...002 ....uuu So kann man die enzelnen EV's besser Importieren und vor allem einzelnd.
  3. Alles Gut ich glaube 20.03.23 20.03.21 hattest du das Super Erklärt und damit waren das meine 1sten Übungen
  4. Nach dir hatte noch "RoniHB" noch etwas geschrieben oder hab ich das Falsch interpretiert dann Sory
  5. da ich ein zufriedenes Ergebnis habe , hab ich wie empfohlen mit IST-Geschw.ausprobiert das sieht aus als wenn ein Kleinkind korrupt mit ner Lok spielt
  6. Moin da Draußen ! Habe es mal ausprobiert Die Variable "V-Ist" in die Lok geschrieben ok aber die Übernahme am Kontakt 2 funktioniert nicht was mach ich falsch
  7. Danke Sobald ich Zeit hab gehen die Test's weiter
  8. Hallo mein Gutster Ja das hatte ich mit zeitlicher Verspätung "Geschwindigkeits-Reduktion"probiert "BÜ-01_Gl.K_Schranke" ist kein Wert hinterlegt
  9. Hallo Ihr Guten da draußen --->>> Alles Beste noch im Vorraus für 2024 <<<--- !!! WER KANN HELFEN !!! Ich habe ein BÜ der Gut Funktioniert mir geht es um die Zugsteuerung Mit "BÜ-01_Gl.K_Schranke"(rechts und links)schließt die Schranke u.u.u. Mit V+/ V- (( falsch rum beschriftet ) sorry ) bremse ich die Überfahrt des Zug's über BÜ und beschleunige wieder. Mein Anliegen wäre wie die EV aussehen muß um beim Befahren "BÜ-01_Gl.K_Schranke" noch die Geschwindigkeit als Variable abgenommen wird und nach verlassen des BÜ wieder auf die Lok übertragen wird Kontakte V+/V- wollte ich damit einsparen. Also egal mit welcher Geschwindigkeit und aus welcher Richtung und mit welcher Richtung kommend (Hatte die Demo1,2,3-Anlage mit Beschriftungsfeld als Ausgang genommen) Habe schon Stundenlang die Nacht Test's gemacht Vergeblich
  10. Mal als Entwurf hochgeladen 32788325-792A-4164-A467-FB15C25B8474
  11. Hallöchen Jung's Hier mal meine Ergebnisse Mit Goetz sein Vorschlag "ok" - habe auf 0 od.1 gesetzt und die maximale Menge 4 - 30 ( Pro Wagon = 24 Pers. / Gepäck = 13 Stk ) Zwischen den einzelnen Stücken ( Pers./Gepäck ) 0,2 sek. Phrontistes deine Variante ist auch ok (und archiviert) Durch " Zwischen den einzelnen Stücken ( Pers./Gepäck ) 0,2 sek." munitioniert sich auch Ansehnlichst der Mengentausch. Besten Dank nochmal.
  12. OK auch das werde ich so mit einarbeiten Suppy
  13. Jaaaa Man denkt ... und dann viel zu weit ist das Einfache doch Gescheid DANKE Habe noch je Sichtbarkeit 0,2 s dazwischen geschoben sieht jetzt super aus Dank nochmal
  14. Alles Beste zum Feste Ich wünsch Euch Frohsinn und viel Lebenskraft damit man 2024 auch noch was schafft Für Spaß und Freude versorgt zusammen mit " 3d-modellbahn.de " ist besser als viel zu viel SCHNEE Dankend an alle Helferchen aus Meck-Pomm der Leihe
  15. Jaaaa Man denkt ... und dann viel zu weit ist das Einfache doch Gescheid DANKE
  16. Dank Dir erstmal und werde das mal Testen
  17. Hallo Ihr Guten (Vers.7) Fröhliche (E)F-eiertage Wer kann HELFEN Wollte gerne die Personen 1-13 zufällig einsteigen lassen wie bekomme ich das hin ??? Zug betritt GK die Leute die jetzt sitzen , werden wieder beim "einsteigen"zufällig hingesetzt ( mindest Anzahl 4 - höchst 13 ) Person 1 ja od.nein // Person 2 ja od.nein ... // Person 13 ja od.nein Hatte schon 2 unterschiedliche Besetzungen gebastelt und mit Sichtbar und Unsichtbar gearbeitet aber das gefällt nicht so.
  18. Leihe

    Eurofighter

    Upps Falscher Fehler Dieses ist die Anlage die von alleine läuft Flugtest-005 - Testflug-002.mbp
  19. Leihe

    Eurofighter

    Habe mal als Entwurf hochgeladen C-ID: 6E39347C-1936-4420-A339-0D5224885E56
  20. Leihe

    Eurofighter

    Moin Zusammen ! Habe mal den Bunker nochmal überarbeitet.
  21. Leihe

    Eurofighter

    Moin zusammen ! Habe mal meine Testflug als Entwurf hochgeladen zu finden unter C_ID: 2843AE17-17B7-48A5-A1DA-99B26D2077CC
  22. Auf diese Verschachtelung wär ich nie gekommen Das ist ne TOLLE Geschichte Danke recht HERZLICH Werde ich mal versuchen umzusetzen Aller Besten
×
×
  • Neu erstellen...