Jump to content

OtterBot32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OtterBot32

  1. Hallo Reinhard, oh...Ich vertsehe, ich hab nämlich für v7 gefragt, da ich nur v3 bis v7 premium habe und hatte pott aus witz gemeint (die 422 fährt ja auch in köln usw.). Du baust die br 422 talent 2? cool tsw2 be like. Mit Besten Grüßen OtterBot32
  2. Hi da ich aus dortmund komme und noch keine erfahrung im Lok design in 3D-ModellbahnStudio habe wollte ich fragen, ob einer intresse, zeit und Lust hätte ein paar NRW züge zu basteln. Mit Besten Grüßen OtterBot32
  3. unten recht sin der ctrl /steuerung
  4. Lg OtterBot32 Habe namen geändert
  5. Also Unten rechts ist ein kleines Schloss da drückst du 1 bis 2 mal drauf Problemgelöst LG marcogerbert
×
×
  • Neu erstellen...