Jump to content

riepert.dietmar67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von riepert.dietmar67

  1. Super Mal wieder etwas gelernt . Herzlichen Dank und "gestaltungs"- Grüße
  2. Hallo an alle Eisenbahner Ich bin neu hier, und stelle einmal meine erste Anlaage zur Ansicht zur Verfügung. Klaro, sind noch einige Wackler drinne Aber im Laufe der Zeit wird es ja immer besser. Für Anmerkungen, Verbesserunge, Anregungen bin ich sehr dankbar. Viel Spass Euch allen noch Erstversuch.mbp
  3. Hallo, bin mal wieder der Neue Also bei der Gestalltung von Mauern Zäune,Gitterzäune u.a. ist beim Verlängern eine Fixier-Automatik. Daer kann man diese Verlängerunden, fast nie im Winkel ( z.B. 35°) einstellen. entweder nur im Winkel von 90°, oder nur auf der gleichen Linie. KAnn man diese Fang-Verknüpfung ab stellen oder auch ändern? Im Bild wollte ich die Mauer nach "Norden " verlängern. Diese Ansicht ist nur eine Notlösung...... Danke
  4. HAllo Leute, ich bin neu hier und habe nun meine erste Anlage konstruiert Macht mega Spass Nun zu meiner Frage. Wenn man die Strapen mit Bürgersteig auf die Anlage legt, ist zu dem Gelände, rechts links, eine Höhenunterschied von ca. 1,8mm ( bei Spur N ). wnn man nun Häuser oder andere Dinge hinzu fügt, stört dieser Unterschied. Wie kan man diesen Unterschied am besten auf einer Höhe bringen? Mit der "bergfunktion" gelingt mir nie eine ebene Fläche. Danke
×
×
  • Neu erstellen...