Jump to content

Keevin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Keevin

  1. Ahh. Vielen Dank für die Antwort. Habe mit dem 5,71 Grad Stück schon rumexperimentiert aber den größeren Radius dabei nicht berücksichtigt. Dann werde ich mich nochmal daran setzen! Wo kauft man am besten heutzutage Schienen, Zubehör etc.? Amazon gibts, würde aber gerne einen kleinen Modellbahnladen unterstützen wollen. Hier gibts leider sogut wie nichts mehr im Umkreis.
  2. Servus! Ich will zu Weihnachten mal wieder seit längerem in das Thema Modellbahn kommen. Dazu wollte ich zu Weihnachten als Art "Dekoration" im Wohnzimmer eine Modellbahn in Form einer 8 fahren lassen. Leider sind die ganzen Gleise Märklin H0 C-Gleis bei Weichen und Kreuzungen mit krummen Winkeln versehen. Somit lässt sich mit 30°, 15° oder 7,5° Kurven keine vernünftige 8 erstellen. Hat da jemand Tipps oder denke ich nicht richtig nach? Bild im Anhang damit man weiß was ich meine. Liebe Grüße Keevin
×
×
  • Neu erstellen...