Jump to content

Sintesi77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sintesi77

  1. Danke, habs gefunden, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, erstmal probieren, sind das Meter oder Milimeter, angezeigt wird "m", optisch würde das abeEddy_001.mbpr mit den H0-Gleisen nicht passen. mfg ronny
  2. Hallo miteinander, da mein sohn fasziniert von Dampfloks ist, Lößnitzgrundbahn, Weißeritztalbahn und Eisenbahnmuseum Dresden, haben wir schon einiges in die wege geleitet, um Ihn zu beruhigen, Holzeisenbahn und Lego-Bahn ist nicht so das wahre, Batteriebetrieb halt, deshalb habe ich mich entschlossen, nach Modelleisenbahn umzuschauen, jetzt sind wir bei einem Märklin H0 29161 Starterset, und noch einiges an Gleisen, Weichen und Andeses dazu gekauft, auch eine 2 OSB-Platten, 2-Etagen-Anlage, jedoch stellte sich heraus, dass die Anlagenmaße auf der Verpackung nicht dem entspricht, was die tatsächliche Größe ist. Nun doch eine etwas grössere Anlage. Da wäre doch eine Planungssoftware ganz ideal, Hab jetzt das ModellbahnStudioV6_x64 (Standart-Version) drauf und kann nichts damit anfangen, noch nicht mal die grösse der Anlage eingeben, ein Handbuch zur V6 gibt es auch nicht, ein Upgrad ist zwar möglich, auf V8, aber da hat mein Win7 etwas dagegen. Hat hier jemand eine Lösung, die Suche hier im Forum ergab auch nichts. MfG Ronny
×
×
  • Neu erstellen...