Jump to content

gunter.hillmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Genau den Gedanke hatte ich auch schon aber habe ihn noch nicht umgesetzt, da ich dachte es geht einfacher. Danke für deine Antwort.
  2. Hallo Ich bin neu im Modellbahnstudio und kenne mich noch nicht mit den Steuerungen aus. Ich möchte einen Traktor mit animierten Anhänger von einem virtuellen Depot zum anderen fahren lassen. Im Depot kehre ich jeweils die Fahrtrichtung um, so das das Gespann zwischen den Depots hin und her pendelt. Funktioniert gut. Jetzt möchte ich aber in einem Depot den Anhänger entleeren und im anderen Depot wieder füllen.Wie stelle ich das an?
×
×
  • Neu erstellen...