Jump to content

mstaeuble

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von mstaeuble

  1. Hallo Leute! vielen Dank für die Tips. Das Video beschreibt exakt die Lösung meines Problems. Ich konnte das jetzt nachvollziehen, auch der Tip mit der automatischen Höhenanpassung. Ich konnte nun endlich auch ein Gleis auf der neuen Position anlegen. Jetzt kann ich meine Anlage weiterplanen. Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid einfach unbezahlbar! Beste Grüsse
  2. Hallo C.Fuch, besten Dank für dein Feedback. Soweit bin ich auch schon gekommen, mein Schattenbahnhof ist auf -500mm und die Geleise sind entworfen. Aber nun kann ich diese nicht mit der Standardebene verbinden...dort liegt eigentlich mein Problem. Wie kann ich einen Schienenstrang von der Standardebene in die untere Ebene führen und dort mit den Gleisen des Schattenbahnhofs verbinden...? (ich habe mich da wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry) mit Gruss
  3. Hallo allerseits, ich möchte von der Standardebene eine Schiene in den Schattenbahnhof verlegen und dort noch Weichen anhängen. Ich finde keinen Post zu diesem Thema. Wer kann mir dazu Tips geben, wo wird dies erklärt? Mein Hauptproblem: wenn ich den Schienenstrang nach unten biege, kann ich keine weiteren Schienen anhängen, da die Höhe nicht mehr übereinstimmt. Vielen Dank für ein paar gute Tips. Mit Gruss
×
×
  • Neu erstellen...