Jump to content

hubertlehmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo habe am Entwurf ein wenig weiter gebastelt: ED4DB7A8-F0D2-4582-8828-4F0FB643112B Das sieht jetzt so aus: Mit dem 3D-Modellbahnstudio sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, also habe ich mich mal an eine virtuelle Erweiterung gemacht: Das sieht zwar interessant aus, aber für den Bau einer solchen Anlage fehlen mir dann doch die Mittel, der Platz und auch die Zeit.
  2. Hallo, vor kurzem habe ich mir das 3D-Modellbahnstudio zugelegt und zeige euch hier meinen ersten Entwurf. Es ist eine digitalisierte Faller-AMS-Anlage mit vielen Modifikationen. Die ID des Entwurfs ist: ED4DB7A8-F0D2-4582-8828-4F0FB643112B Die existierende Anlage funktioniert recht gut, muss aber noch weitergebaut werden. Von der Anlage gibt es eine Homepage: www.amsland.de Da habe ich viel über den Bau erzählt und auch die bestehenden youtube-Videos verlinkt. Die Anlage misst etwa 3,4 x 1,4 m und ist in Segmenten von etwa 0,6 m Breite aufgeteilt Links und rechts sieht man Anschlussfahrbahnen für evtl. Erweiterungsmodule. Die Sonderfahrbahnen wie Kreisverkehr und T-Abzweige habe ich selbst gebaut und finde es toll, daß man sie auch im 3D-Modellbahnstudio ohne große Probleme funktionsfähig nachbilden kann. Ich finde, es ist ein tolles Programm und wünsche allen viel Spaß damit. Gruß Hubert
×
×
  • Neu erstellen...