Jump to content

jsiedler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jsiedler

  1. yep, wie's aussieht hab ich da noch einiges vor mir, jedenfalls vielen Dank für Infos, VG Johannes
  2. puh,  geschafft, für die ersten Gehversuche bin ich mal froh das h0 95 Flexgleis gefunden zu haben. Wer'd bei späteren Modellen dann versuchen genauer zu planen, jedenfalls vorerst ...   D A N K E   leute, jetzt gehts mal weiter!   vg Johannes
  3. danke für die schnelle antwort, ich kann kein Flexgleis finden, habe ausgewählt  Märklin, Spur H0 C-Gleis habe auch bei anderen Gleisarten nachgesehen habe eine regulär gekaufte Version, finde den Ausdruck Flexgleis oder flexibles Gleis nicht einmal in der Hilfe   irgendwie steh ich auf der Leitung glaub i VG Johannes
  4. ich komme mit den GLeisen nicht zusammen, gibts da eine Funktion die ich nicht finden oder kann man die Länge der Gleise verändern? Danke jedenfalls für jede Hilfe Johannes
×
×
  • Neu erstellen...