Jump to content

Lios123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Peter, Ulrich, ich habe alle Rückmelder und Weichen eingetragen und genauso benannt wie in TC und MBS. Trotzdem schaltet nur die Weiche aber die Rückmelder sind stumm. Nach 5 Minuten findet er den COM8 nicht mehr. Und ich hab tatsälich genau das gleiche Problem Peter. LG Leon
  2. Moin Ulrich und phoobie, die Rückmelder und die Weichen funktionieren leider nicht.. Verstehe aber nicht wieso nicht LG Leon
  3. Moin phoobie!, ich werde das mal direkt ausprobieren, würde nämlich sehr passend sein. Haben ein Eisenbahnverein und möchten die große Anlage mit Traincontroller Digitalisieren, zuhause ausprobieren wäre dann sehr gut! Ergebnis: Bei mir bekommt er keine Verbindung zu Com8, und Syntax "verbindet" er und unten rechts steht Offline. Mal sehen war Ulrich zurückschreibt, wäre toll wenn es irgendwann funktioniert! Nachtrag: Hab es nach 100 Versuchen und 2 Nervenzellen nun auch hinbekommen! LG Leon
  4. Moin UrBahn, nun aufeinmal klappt alles. Hab aber das gleiche Problem wie phoobie2000, TC kriegt keine Verbindung zu "Tams Mastercontrol"
  5. Moin UrBahn, ich kann die UrBahn Datei nicht öffnen.. Habe TC Gold 9 und MBS V6... Wenn ich es richtig verstanden hab, ist es um MBS mit TC zu steuern. Würde ich gerne machen. LG Leon
×
×
  • Neu erstellen...