Jump to content

Desperlados

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Desperlados

  1. Schon ein schwerer Vergleich mit dem Betriebssystem Für mich als Einsteiger reicht vorerst die V7, die ich mir nun zugelegt habe. Wenn die Begeisterung bleibt, kann man ja immernoch umsteigen.
  2. Moin aus Norddeutschland! Grenzübergreifender Bahnverkehr ist in meiner Region ein Thema. Nun möchte ich virtuell eingreifen und habe die ersten Stunden mit meiner Modellbahn verbracht. Ich bin 48 Jahre alt und hatte vor viiiieeeellen Jahren schon mal Berührungen mit der Eisenbahn.exe. Beim 3D-Modellbahn Studio finde ich die Möglichkeiten und die dazugehörige Community interessant, denn dadurch fängt das Hobby zu leben. Ich freu mich schon auf viele schöne "Puzzlearbeiten" und Lösungsfindungen.
  3. Ich bin kompletter Neueinsteiger und habe mir die aktuelle Download-Version installiert. Zugegeben, es ist am Anfang nicht ganz ohne, sich in die Materie einzuabeiten. Dennoch macht es riesigen Spaß und ich würde nun gerne mit der Vorgängerversion anfangen. Warum? Weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie lange die Begeisterung hält oder ich einfach an den Möglichkeiten irgendwann verzweifle . Ich erhoffe mir durch die Vorgängerversion eine günstigere Alternative für den Einstieg. Kann man diese noch irgendwo erwerben? IM DL Bereich ist ja nur die V8.
×
×
  • Neu erstellen...