Jump to content

markusbeier55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von markusbeier55

  1. Hallo mein Name ist Markus, bin 58 Jahre, Schmiedeleiter in Solingen, habe zwei Töchter und zwei super Enkelsöhne! Habe auch EEP Versionen, mit denen ich nichts vollendet habe und wollte mal was neues probieren. Ich habe jetzt erst vor kurzem das Modellbahnstudio 8 endeckt und bin begeistert. Ich hoffe Euch öfters mal mit eurem Fachwissen in anspruch nehmen zu dürfen! Gruß Markus
  2. Hallo zusammen bin ganz neu bei ModellbahnStudio V8. Wenn ich mir z.B. eine Gleiskombination erstellt habe, wo und wie kann ich diese in andere Ordner speichern und wieder abrufen. Habe schon einiges hier im Forum gelesen bin aber zu keinem Erfolg gekommen. Danke im Voraus für Eure Mühe.
×
×
  • Neu erstellen...