Jump to content

schoko.2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schoko.2000

  1. Vielen Dank, dann versuche mal mein Glück. LG schoko
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Habe seit über einem Jahr das MBS abonniert und bin ehrlich gesagt überrascht. Es gibt eine Menge Möglichkeiten sich sein eigenes Bähnchen zu bauen. Bin leider noch nicht so fit mit dieser computerei und bastele ständig mit irgendeiner Anlage rum. Es sind ja wunderbare Anlagen in den einzelnen Rubriken zu finden und auch zu bestaunen. Was Ihr für tolle Sachen auf die Beine stellt. Ich habe über 50 Jahren als FDL bei richtigen Bahn gearbeitet, habe mich aber nie mit Modellbahnen befasst. Erstens klein Platz und zweitens null Zeit, da immer Wechseldienst. Jetzt freue ich mich das die Möglichkeit besteht, mir eine Eisenbahn zubauen ohne viel Platz zu benötigen. Wie gesagt bin nicht der Computerfreak. Frage: Wie bekommt man mbp Dateien geöffnet und was ist mit den Schnittstellen. Die Videos sind ja ganz toll und was die Konstrukteure so fabrizieren ist einfach fantastisch. In diesem Gruß an alle Schoko.2000
×
×
  • Neu erstellen...