Jump to content

silberfuchs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von silberfuchs

  1. Hallo lobo1948, Danke für den Tipp. Du hast recht mit Deiner Vermutung, habe mir das angesehen und fürs erste entspricht das dem was ich meinte. Allerdings wäre es perfekt wenn man jeweils eine Kante der Horizontralen als auch der Vertikalen der Platte als 0-Punkt der Maßskala fixieren könnte. Nur was ich auch versucht habe bringt noch nicht mal Ansatzweise dieses Ideal. Wenn Du das wüßtest, oder ein Anderer mir das wie bzw. ob es überhaupt geht, übermitteln würde wäre toll! MfG.
  2. Eine Maßskala zur gewählten Plattengröße mit der man ein Rastergitter darüber legen kann wäre eine hilfreiche Sache mit deren Hilfe eine präziese Platzierung aller einzufügenden Elemente leicht und übersichtlich gelingt wäre eine Riesenerleichterung!
×
×
  • Neu erstellen...