Jump to content

bonny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bonny

  1. Hallo Easy, das funktioniert aber nur bei Einzug-Betrieb, da sonst durch die Aktion "alle Gleise" auch alle anderen Züge stehen bleiben.   Lg. Bonny
  2. Hallo Bahnland, erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da es sich um einen Eingleisbetrieb handelt, bei dem 2 Schienenbusse hin- und zurück fahren (andere Züge fahren dort nicht), hat mir deine erste Lösung bereits geholfen und die Züge fahren bereits ohne Probleme.   Ich wünsche Dir und Deiner Familie (natürlich auch allen anderen hier im Chat) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.     Liebe Grüße Bonny
  3. Ich habe jetzt schon das ganze Forum durchforst, aber irgendwie finde ich keine brauchbare Lösung für das Problem, über die Ereignisverwaltung einen Zug zum stehen zu bekommen, wenn ein Anhänger vor dem Zug das Stoppgleis betritt. Ich habe einen Schienenbus mit jeweils einem Wagen vor und hinter dem Zug. Jetzt habe ich gelesen, daß man das vorherige Gleis (auf dem der Zug zum stehen kommen soll) mit einbinden muß. Aber wie dieses einbinden funzt, wird mir einfach nicht klar. Gibt es vielleicht einen einfachen Plan für dieses Problem?
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe erst mal ein wenig durchgelesen, weil ich direkt von Anfang an ein kleines Problem habe, worüber einige bestimmt lächeln werden. Ich habe aber keinen Entrag für das Problem gefunden. Wenn ich einige Schienen verlegt habe, wähle ich sie aus und klicke auf "Verknüpfung mit Bodenplatte" und "Setzt das Objekt in der Szene fest". Trotzdem passiert es mir öfters, daß nach weiterem arbeiten plötzlich fast alle Schienen wieder gelöst und verschoben sind. Was mache ich falsch? Liebe Grüße Bonny
×
×
  • Neu erstellen...