Jump to content

trambahner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Tag, FF ! Ich hab mal auf die Zeitstempel Deiner Kommentare geschaut. Respekt ! Das nenn' ich effektives Selbststudium ! Grüße vom trambahner - der Blender immerhin schon mal installiert hat .....  
  2. <frotzel> also ich war mal auf 'nem Sonnwendfeuer der FFW, und die haben das - aus Sicherheitsgründen - in einer Grillwanne aufgebaut. Größe ist nicht alles ... </frotzel>    
  3. Tag, allerseits. Ja klar komme ich auch mit einem Feld zurecht. Das mit dem Baum wäre nur als Überschrift für eine Gruppe von Ereignissen interessant ( z.B. Blocksteuerung über 5 Abschnitte ) , aber das kann ich genausogut beim ersten Abschnitt 'reinschreiben. Gutes Gelingen ! trambahner    
  4. Hallo Neo, weil die Ereignissteuerung immer mehr Möglichkeiten bietet ( freu ), könnte es hilfreich sein, seine Geistesblitze zu kommentieren. Für die Nachwelt, die Community oder für mich selber in einem halben Jahr ..... Ich denke da an ein Textfeld jeweils bei den Reitern Ereignis/Bedingungen/Aktionen  oder aber an ein neues Icon "Textfeld einfügen" im Ereignis-Hauptmenue, das dann wie ein Ereignis im Baum platziert werden kann. [ Jedenfalls freut's mich, dass hier gerade alles entwicklungstechnisch explodiert. ] Grüße trambahner    
  5. Hallo FeuerFighter ! Hiermit bedauere ich, seit Montag im Urlaub gewesen zu sein, sonst hätte ich Dich schon längst geprächtigt. Ich finde Deine Basteleien ( darf man so 'was überhaupt sagen ? ) große Klasse - wie z.B. auch Deinen NotAus. Gruß trambahner  
  6. Hallo allerseits !  [ Danke erstmal für die vielen neuen Gleisfarben ( v.a. "Gleis-blank" ). ] Mein Feature-Wunsch : Einen Zähler für die Ereignissteuerung, der beim Erreichen des Zielwertes ein Ereignis auslöst, un den man - unabhängig vom Erreichen des Zielwertes - auch selber auf 0 setzen kann. Danke schonmal trambahner  
×
×
  • Neu erstellen...