Jump to content

Husky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Husky

  • Geburtstag 18. Juni

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Max, alles schon probiert - nix funktioniert. MfG Husky
  2. Hallo Hermann (HWB), ich stelle jetzt wahrscheinlich die blödeste Frage, die je im Forum gestellt wurde: Wo/wie finde ich den Zeichenmodus? Wenn das der "Pinsel" ist - habe ich schon zig mal erfolglos probiert. MFG Husky
  3. Hallo Bahnland, leider noch immer nicht die Lösung für mich. Ich bekomme zwar diverse Texturen; es gelingt mir aber nicht, diese auf die Bodenplatte (z.B. per Drag and Drop) rüber zu bringen. Vielleicht sollte ich das ganze Programm mal löschen und neu installieren, Aber vielen Dank für deine Mühe. M.f.g Husky
  4. Hallo Maxwei, ich muß dir mitteilen, dass ich mit der Version Professinal V 4 arbeite. Spätere Versionen sind für mich zu kompliziert. Eine Lösung meines Problems steht also noch immer aus. Aber danke für deine Antwort, Vielleicht melden sich ja andere.
  5. Hallo zusammen, ich bin hier eigentlich nicht neu, musste aber aus diversen Gründen (kein Knast!) jahrzehntelang mit der Eisenbahn von Herrn Werner pausieren. Jetzt - 30, vielleicht asuch 40 Jahre später und älter - bin ich zufällig wieder auf das Programm "3D Modelleisenbahn" gestossen und versuche wieder eine Anlage zu bauen. Es hat sich wohl doch einiges geändert. So habe ich moment Probleme, die Bodenplatte mit Texturen zu "verschönern", was mir aber nicht glückt. So habe ich festgestellt, dass das in diesen Foren beschriebene "+"-Zeichen bei mir fehlt (s. Bild). Ich habe im Forum dazu nichts gefunden (vielleicht bin ich auch zu ungeduldig) und hoffe, dass mir einer "aus der Hüfte heraus" eine Lösung mitteilen kann. Vielen Dankiom voraus. Husky
×
×
  • Neu erstellen...