Jump to content

HMarquardt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HMarquardt

  1. HMarquardt

    RhB Modelle Danke

    Vielen Dank für das tolle / oder die RhB Modelle. Dieser Dank geht an alle Beteiligten. Von der ersten RhB Anlage habe ich Fotos bei Facebook unter "We Love RhB" eingestellt. Ich hoffe das geht in Ordnung. Demnächst kommt eine 2 .te Anlagenversion raus. Allerdings mit falschen Schienen.
  2. Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Müllcontainer oder Ähnlich , bauen kann. Ich habe es versucht, aber der Kran nimmt nur den Grundzylinder mit, nicht die Seitenteile. Vielen Dank im Vorraus
  3. Hallo Neo, Ich Versuche derzeit nach V5 nun in V6 meine Anlagen zu Bauen und Fahren. Ich bin Dankbar für alle Beteiligten die hier Modelle erschaffen und uns Bastelfreunde zu Verfügung stellen. Wenn ich etwas erstelle, gebe ich dieses gerne als Ideengeber weiter. Meine Wunsch Loks wären die E44 5 und die E 16. Ich weiss, das sind Wünsche, wenn Sie mal erfüllt werden, wie Weihnachten und Ostern. Für Eure Arbeit vielen herzlichen Dank. Hans
×
×
  • Neu erstellen...