Jump to content

Ramon79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ramon79

  1. ich suche ein Programm wo man schneller die Züge einteilen kann und nicht über die Ereignisverwaltung. Also einfacher meinte ich damit. Gruß Ramon    
  2. Hallo zusammen. Meine Frage ist die ,gibt es mit der weile noch ein anderes Programm als Rocrail 2,0 .  Mann kann dieses Programm nicht mehr runterladen.  
  3. So ich habe es mal gerade ausprobiert und alles funktioniert wunder bar .  Danke für die schnelle Hilfe.  PS: ein TS bereich wäre schon schön. :-)    
  4. ja genau das meine ich auch damit . Wie setze ich sie richtig mit der  Ereignisverwaltung  . Mit einer Sperrweiche oder nicht.  
  5. Hallo .  Da ich noch neu hier bin hab ich noch ne Frage. Wie bekomme ich es hin, mit der Ereignisverwaltung  die Züge in einer reihe von Bahnhöfen mit einem Zeiteinstellung zu versehen so das sie an allen Bahnhöfen anhalten und wieder selber nach Zeitablauf weiter fahren . Ich hab schon viel ausprobiert. :-(. Ohne Signale . Danke im voraus.
  6. alles super, danke für deine schnelle Hilfe Neo.
  7. danke erst mal für die schnelle Hilfe . Gibt da für hier ein Video oder eine Kurzbeschreibung dafür .
  8. oder benötige ich noch andere Programme dafür ???
  9. wie bekomm ich das hin das die Züge an den Signalen stehen bleiben :
×
×
  • Neu erstellen...