Jump to content

bigliquidator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bigliquidator

  1. Ich bin ja so blind, habe immer unter Kreuzungen geguckt Ist mir unter Weichen gar nicht aufgefallen Da wir gerade beim Thema sind, es wäre schön wenn man besser erkennen könnte ob es sich um eine eine manuelle oder elektrische Weiche ist. z.B. kleinen Blitz daneben oder so. Die Nummern habe ich zumindest nicht so im Kopf.   Euer Liqui   PS: Bin nur bedingt lernfähig   
  2. 22246 ist wie eine Kreuzung, NICHT 3 Wege Weiche.Fleischmann N Elektro-Dkw 15° Hab mich etwas blöd ausgedrückt, bin Neuling was Modellbahn Studio sowie Modellbau angeht     Euer Liqui  
  3. Hi Bahner    Ich habe ein kleines Problem, versuche mich mit ehemals Rocogleisen eine Platte zu (basteln). Mir fehlt die Fleischmann N Elektro-Dkw 15° 22246, die vorhandenen Kreuzungen sind nicht schaltbar    Euer Liqui   PS: Das Programm frißt meine FPS weg :D    
×
×
  • Neu erstellen...