Jump to content

demourne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hab mal ein kleines Video gemacht:
  2. Ich weiß, so eine Brücke ist hoffnungslos übertrieben... Aber ich wollte es ausprobieren.
  3. Ich habe noch eine Palettenfabrik gebaut und das ganze sieht dann so aus. Um meine kleine Abweigung bekommt jetzt richtig Sinn...
  4. Jetzt kann man schon fast im Kreis rum fahren... ;-)  
  5. Danke für freundlichen Kommentare. Habe die Anlage ohne Fragezeichen wieder hochgeladen. Gruß Peter
  6. So gefällt es mir im Moment am besten. Bahnhof fast fertig.  
  7. So mit dem Bahnhofsmodul im Bau:
  8. Die Fragezeichen sind Ölfässer und so Zeugs. In Blender gemacht. Werde sie mal wegmachen.
  9. Man könnte es auch so zusammenstellen.  
  10. Ich habe noch ein kleines Industriemodul gebastelt. Ich habe die Anlage hochgeladen. Findet Ihr sie. Ich nämlich nicht.      
  11. Hallo Zusammen, ja meine Module sollen zusammensetzbar sein und eigentlich in fast beliebiger Anordnung kombinierbar. Ich habe die Anlage mal hochgeladen. Gruß Peter
  12. Ich habe ein zweites kleines Modul fertig gestellt, das ich hier gerne zur Diskussion stelle. Das erste habe ich etwas geändert, da ich einen zweiständigen Lokschuppen brauche. Kritik und Kommentare sind wie immer sehr willkommen. Lieben Gruß, Peter  
  13. Hallo Henry, hallo EASY, ich kenne die Webseite und da findet sich auch eine Anleitung für den Gleiseditor. Leider sind darin nur einfache Weichen beschrieben. Ich habe keine Anleitung für DKWs etc. gefunden. Gruß Peter
  14. Sogar so was verrücktes geht: Das gibts sogar tatsächlich. Irgendwo in der Schweiz. Dort bei einer Meterspurbahn...
  15. Möchte man gerade Endstücke haben geht es so: Man addiert die Länge des Endstücks (das heisst, glaube ich Ausbinder) zu L1 für die Spuren 1 und 2. In den anderen Längenfeldern trägt man die gewünschte Länge des Endstücks ein. Leider gibt es ja keine Anleitung dafür. Oder ich habe keine gefunden :-) Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...