Jump to content

orthopus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von orthopus

  1. Hallo, seit einem Jahr bin ich ein Benutzer von MBS, ich bin jeden Tag im Forum, schreibe aber so zu sagen nie einen Beitrag, ich habe durch das Forum alles gelernt was ich brauche und beherrsche jetzt das MBS genügend um damit eine grosse Anlage zu erstellen. Leider hat sich der Ton seit einiger Zeit verhärtet, und das, durch ein paar ewig Meckerer und Besserwisser !!, dies schadet dem MBS. Für mich ist das MBS ein Spiel, das viel Freude bringt, und ich bin  den Mitgliedern die ihre Freizeit opfern und das Ganze aufrecht erhalten dankbar. Die nächste Version werde ich sofort kaufen und warte ungeduldig darauf. Neo, lass dich nicht durch diese unseriösen Leute entmutigen, wir alle brauchen dich. Ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Willy        
  2. SUPER !!! Vielen Dank für die sofortige Antwort, ich hatte noch nicht damit gerechnet, die Lösung mit der Benutzerdefinierte Kamera entspricht genau meiner Vorstellung. Ich habe es sofort ausprobiert, ..und es funktioniert..! Ein dickes Lob an das Team. Gruß aus Berlin-Zehlendorf   orthopus
  3. Hallo an alle, ich bin Anfänger, nicht mehr der Jüngste (Jahrgang 47), und habe jetzt Probleme, den Anfang mit MBS habe ich geschafft, nur das Umschalten der Cockpit-Kamera mittels EV geht nicht. Ich habe so gut wie alles durchgelesen und probiert, die Beispieldatei " Kameraumschaltung.zip " kann ich nicht öffnen. mein Vorhaben ist, dass die Cockpit-Kameras mittels EV sich nach dem Einfahren eines bestimmten Gleises auf einen anderen Zug umschalten. Ich arbeite mit 3D-Modellbshn Studio Professional 2015 Kann mir Jemand weiterhelfen ? Ich bin jetzt schon dankbar für eine Antwort Und noch was: ich bin Franzose und mache so manchen Schreibfehler.   orthopus
×
×
  • Neu erstellen...