Jump to content

sentryhl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sentryhl

    Katalog

    Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Anlagen zusätzlich auf einem Computer (Laptop) bearbeiten der keinen Internet Anschluß hat. Wie kann ich den Online-Katalog auf meinen Internet-PC herunteladen?   Gruß aus dem tiefen Westen.
  2. Vielen Dank für die Tips und Anregungen. Habe schon ein wenig experimentiert und die ersten Ergebnisse sind Recht vielversprechen.
  3. Hallo zusammen. Bin gerade so beim stöbern auf das wunderbare Modell der Containerbrücke gestoßen. Da ich noch keine große Erfahrung habe, tauchen da einige Fragen auf. Kann mir jemand erklären, wie man das Modell animieren kann. Oder besser: Wo finde ich eine Anleitung, wie man Modelle, die ohne Animation im Katalog stehen, zum laufen bringen kann. In der Ereignisverwaltung taucht das Modell leider nicht auf, da es keine Animationen hat. Ich wäre für ein paar Tips dankbar. Grüße aus dem Westen der Republik.  
  4. Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass die Speicherung von Anlagen oder Änderungen ohne Internetverbindung nicht möglich ist. Das Programm reagiert, als wenn die Software nicht registriert wäre. Gestern hatte ich einen Ausfall seitens meines Providers; zwei Stunden Kreativität waren verloren. Kann ich das Programm auch ohne Intenet-Verbindung in vollem Umfang nutzen?   Grüße aus Germanys Westend.
×
×
  • Neu erstellen...