Jump to content

Dennis Zierow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dennis Zierow

  1. Hallo Henry, darf ich nocheinmal bitte um Hilfe bitte mit der Spur N Fleischmann? Habe wieder eine Lücke. Es geht um den gl. Gleisplan. Viele Grüße Dennis
  2. Herzlichen Dank, hat mir sehr geholfen. Ich komme weiter... :) Grüße Dennis
  3. Hallo und guten Abend zusammen, ich bin NEU und möchte mir eine kleine Platte zusammenbauen "Fleischmann H0" Ich habe ein Gleisplan vor mir liegen und möchte nun diesen in die Software übertragen. Mein Hauptproblem besteht nun da drinn, wenn ich einen Bogen fast fertig gestellt habe entwickelt sich immer eine kleine Lücke. Wie kann ich diese schliessen. Insbesondere habe ich das Problem im Zwillingsgleis im verbund mit den Bogenweichen 6174 & 6175. Was mache ich falsch? Den Plan habe ich mal hochgeladen. Die Platte soll noch etwas erweitert werden. Spätere Größe beträgt 4m x 2m. Grüße Dennis
×
×
  • Neu erstellen...