Jump to content

beat.feller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von beat.feller

  1. Danke, Eine so schnelle Antwort freut mich sehr. Leider weiss ich nicht so recht, welcher Spur ich folgen muss. Ich geh mal auf die Suche. Bis dann Beat
  2. beat.feller

    FPS

    Guten Tag zusammen Probleme nach einem externen Ereignisimport. Wenn ich die Fahrstrassen manuell starte, klappt alles wunderbar, beim Start über die Tasten auf dem GBS sackt die FPS Zahl blitzartig gegen null. Danke für einen Guten Tip! Freundlich grüsst Beat Oval_Test_12-04-2022.mbp
  3. Herzlichen Dank, ich habs begriffen. Gruss Beat
  4. Guten Tag Sobald ich in der EV die MBS Steuerung aktiviere bleiben die Loks in unregelmässigen Abständen auf der Fahrstrasse stehen. Die Meldung: attempt to index a nil value (field 'GBS') erscheint. Ob ein Zusammenhang besteht, dass am Fahrstrassenende der Kontakt überfahren wird, erschliesst sich mir nicht. Als Anhang meine Anlage. Besten Dank für ein aufbauendes Echo Beat Thun_30-03-22_Test.mbp
  5. Danke für den Hinweis. Hat tatsächlich mit dem Raster zu tun. Nun werde ich die Rasterweite anpassen. Gute Nacht Beat
  6. Hallo BahnLand Danke für die rasche Reaktion. Habe nochmals alles durchsucht, komme aber zu keinem Ergebnis. Stehe wahrscheinlich selber irgendwo auf den Schlauch. Bin froh wenn mir jemand helfen kann. Viele Grüsse Beat
  7. Hallo Beim Klick auf Gelände anpassen, ist das Gelände nicht Gleiszentriert. Kann ich den Nullpunkt irgendwie neu festlegen? Danke und Gruss Taeb
  8. Hallo zusammen Leider hat meine angehängte Anlage in der EV einen Konflikt, den ich nicht lösen kann. Aktiviere ich jede Loksteuerung in der EV einzeln, läuft alles perfekt. Schalte ich beide Kompositionen ein, bremsen sie sich gegenseitig aus. Was mache ich falsch? Mit freundlichem Gruss Taeb Thun Bhf_Test_05.10.2018.mbp
×
×
  • Neu erstellen...