Jump to content

cabbage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cabbage

  1. Stimmt nicht. Habe mich angemeldet, kann die Anlage aber trotzdem nicht speiechern. Lizenzschlüssel wird angefordert.
  2. Hallo Bahnland und Berlioz! Mann, mit so schnellen und ausführlichen Antworten hatte ich wirklich nicht gerechnet! Danke euch allen! Ich werde eure Lösungen so schnell wie möglich probieren und melde mich dann. Viele Grüße und nochmal DANKE Cabbage
  3. An alle 3D Modellbahn-Fans: Ich bin Neuling und brauche etwas Hilfe zum Thema "Variablen" in der EV. Habe mir schon viele Beiträge und Tutorials dazu angesehen, aber offenbar ist die Materie entweder zu kompliziert oder ich bin zu blöd. Kann mir jemand von euch an einem einfachen Beispiel (z.B. Zuweisung individueller Lokgeschwindigkeiten von einem Startgleis) erklären, wie man Variablen erstellt und wie und wo man sie dann einsetzt? Danke für eure Hilfe! Cabbage
×
×
  • Neu erstellen...