Jump to content

strostja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo   ich suche eine genaue Anleitung um eine Drehscheibe über die EV zu steuern. Habe Spur N FLm Piccolo mit Drehscheibe FMP 9152 verbaut. Ich hab im Forum schon ewig gesucht aber finde nichts , hab schon einiges ausprobiert, die Einfahrt würde gehen aber die Ausfahrt bekomm ich net hin.   Viele Grüße strostja
  2. Hallo,   ich habe bei einige gesehen das sie einen Schalter eingebaut haben wo man zwischen manuell und Automatik umschalten kann, da ich momentan anfangen meine EV zu erstellen möchte ich gern von Anfang an auch so einen Schalter einbauen. Ich habe schon im Forum bzw Wiki gesucht aber keine Anleitung gefunden. Kann mir da jemand Tipps geben? Gruß strostja
  3. OK danke wird ich ausprobieren
  4. Ich bin erst neu hier dabei und bastel an meinem erstes Projekt, bin sehr begeistert von dem Programm. Ich speichere täglich nach Änderung am Projekt ab, am nächsten Tag will ich das Programm öffnet aber es  öffnet nicht mehr. Erst nach Neustart und neu Download geht es wieder.   Ich habe Windows 7 mit System 64 Bit   Gruß strostja
  5. Ich habe immer wieder das Problem das sich das Programm 3D Modelbahnstudio nicht öffnen lässt. Ich muss dann es immer neu runter laden, dann funktioniert es wieder 1 bis 2 Tage. Woran kann das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...