Jump to content

hoppen.ag

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hoppen.ag

  1. Ich bedanke mich für die schnelle und hilfreiche Unterstützung. Die ersten zwei Videos habe ich mir bereits angesehen und die neue Version wird gleich bestellt.
  2. bei beiden Versionen steht der Maßstab 1:1. Wo kann ich etwas einstellen?
  3. Meine Anlage erstelle ich in der Spur N mit Minitrixgleisen und nutze die Version V4. Eigentlich wollte ich auf die neue Version umsteigen, aber mir ist aufgefallen, das bei gleicher Plattengröße (200 x 100 cm) in der Version V4 siebenmal das Gleis 14902 (Länge 312,6) über die Längsseite verlegt werden kann und in der Version V6 nur viermal. Stimmen hier die Proportionen nicht? Gruss Andreas Hoppen 3d Modellbahnstudio.pdf
×
×
  • Neu erstellen...