Jump to content

Ray-Hardy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Ray-Hardy

  1. Hallo Frank, leider komme ich mit WIKI auch nicht weiter. Das SketchUp-Prg. 2014 hat leider nur 8 Stunden funktioniert und da das Prg. in der obigen Leiste keine PlugIns aufzeigt ist jetzt nur eine Abspeicherung in "DAE" möglich. Ich habe dann die Version 8 des SketchUp geladen - da gibt es die Möglichkeit des DirektX-Exporters, aber da ist in vielen Fällen das Ergebnis nicht wie bei der original "SKP"-Datei. Manche Farben werden nicht so dargestellt. Bitte was meinst Du mit: "Beachte unbedingt die Bedingungen für Texturen." ? Viele Grüße aus Nürnberg Ray-Hardy
  2. Hi, bin Neueinsteiger bezüglich 3D-Erstellung. Ich möchte SketchUp-Dateien "SKP" und Collada-Datein "DAE" in "X"-Dateien und "3-DS"-Dateien umwandeln, damit ich diese in dem 3D-Eisenbahnplaner verwenden kann. Für Euere Hilfe und Antwort wäre ich dankbar. MfG Ray-Hardy
×
×
  • Neu erstellen...