Jump to content

Ralf.Hansen1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Ralf.Hansen1

  1. Hallo Wüstenfuchs, alles wie beschrieben gemacht, funktioniert hat nix. Gebe auf.   Gruß Ralf
  2. Hallo Wüstenfuchs, Hallo Henry, ich finde den MBS Katalog nicht. Unter welchen Reiter ist dieser zu finden? Ebenfalls wird mir kein Pinselsymbol angezeigt. Gruß Ralf
  3. Hallo Henry, hab den Wintrack Gleisplan als jpeg gespeichert, bekomme diesen aber nicht importiert. Kannst du mir da helfen? Gruß Ralf
  4. Hallo Easy,  diesen Gleisplan möchte gerne einfügen und bearbeiten.   Gruß Ralf
  5. Hallo Easy,   ja genau das meine ich. Einen Gleisplan, der mit der Software Wintrack erstellt wurde, in des MBS zu importieren.   Unter welche Rubrik soll ich das für Neo einstellen?     GrußRalf
  6. Hallo Easy,kann man auch Wintrack Anlagen hier einfügen? Vielen Dank. Gruß Ralf
  7. Hallo Easy, kann man auch Wintrack Anlagen hier einfügen? Vielen Dank. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...