Jump to content

Mike57

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mike57

  1. Hallo BahnLand vielen Dank für deine Antwort, werde versuchen, deine Tipps umzusetzen, käpfe im Moment noch mit dem Streckenbau, vor allem mit den Kurven. Liebe Grüße Mike
  2. Hallo Zusammen ich möchte gern mehr Fahrzeuge, die animiert sind, als im Katalog vorhanden (nur 2 Busse?). Woher kann ich diese bekommen?   Mfg Mike
  3. Hallo FeuerFighter, besten Dank!!!!!! Manchmal sollte ich doch an das Einfachste Denken. Liebe Grüße Mike
  4. Hallo FeuerFighter habe die Anlage im Internet freigeschaltet, hoffe du findest den Fehler, vielleicht stell ich mich auch einfach nur dusselig an. Vielen Dank schon im Voraus. MfG Mike57
  5. Hallo Lutz, besten Dank für deinen Tip, habe alles überprüft, leider ohne Ergebnis. MfG Mike57
  6. Hallo Neo, erstmal vielen Dank. Hilft mir aber nicht weiter, habe Animationen aktiviert. Vielleicht fällt dir noch etwas ein. Viele Grüße Mike57
  7. Auto fährt nicht Hallo Zusammen, habe Probleme mit den Auto`s, sie bewegen sich keinen cm. Ich habe extra ein Fahrzeug gewählt, dass eigentlich fahren müsste. Ich hoffe auf eure Hilfe Mike57
  8. Hallo Zusammen, habe Probleme mit den Auto`s, sie bewegen sich keinen cm. Ich habe extra ein Fahrzeug gewählt, dass eigentlich fahren müsste. Ich hoffe auf eure Hilfe Mike57
×
×
  • Neu erstellen...