Jump to content

hans.huber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hans.huber

  1. Hallo zusammen, ich vermute, das ich beim speichern der Anlage zu schnell auf schließen gedrückt habe und es nicht richtig speichern konnte. Aber das mit dem online stellen das hat schon vor der Fehlermeldung nicht geklappt. Gruß Hans.
  2. Hallo zusammen, zu den Fragen von streit_ross 1. Antwort: Ich habe eine schon angefangene Anlage bearbeitet und dann gespeichert. 2.Antwort: Ich habe "Speichern" gewählt. 3. Antwort: Das Kreuz war beim öffnen des Programms statt dem Vorschaubild zu sehen. 4.Antwort: Beim Versuch die Anlage zu öffnen kam die Anzeige "Die Anlage existiert nicht mehr!". 5.Antwort: Stimmt. Ich sende ein paar Screenshots mit. Übrigens ??? heißt die Anlage.
  3. Hallo zusammen, als ich meine Anlage speicherte war alles noch in Ordnung, doch als ich das Programm erneut startete war ich abgemeldet und die Anlage die ich zuvor gespeichert hatte war mit einem Kreuz versehen. Beim öffnen der Anlage kam eine Anzeige die lautete "Die Anlage existiert nicht mehr". Kann mir da jemand helfen? Bitte!
×
×
  • Neu erstellen...